FAQ

Oft gestellte Fragen


Versendung und Lieferung

Packete werden in der Regel mit UPS verschickt und der Preis wird im Webshop durch das Gewicht der Waren automatisch berechnet. Sollten die bestellten Waren nicht auf Lager sein, dann kontaktieren wir dich. 

Ist es eine größere Bestellung die auf Palletten verschickt wird, dann werden deine Waren in der Regel mit ALPI versendet. 

Kann ich selber meine Waren abholen?

Solltest du in der Nähe sein, kann du gerne auch bei uns vorbei kommen und deine bestellten Waren abholen - das kannst du einfach bei der Online-Bestellung im Kommentarfeld angeben. Unsere Adresse lautet: Numitvej 27, in 6960 Hvide Sande.

Wie schnell könnt ihr mir meine Waren senden?

Wir bestreben uns darauf, deinen Auftrag am selben Tag abzuschicken, wenn wir den Auftrag vor 12.00 Uhr erhalten haben. In stressigen Perioden können wir das aber leider nicht garantieren, wir tun aber was wir können um deinen Auftrag schnellst möglich zu verpacken und zu verschicken. 

Wie sind eure Öffnungszeiten?

Montag bis Freitag sind wir 7.30 - 16.00 Uhr vor Ort und telefonisch zu erreichen.